germanclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
germanclub

Deutsche gilde Grand Fantasia
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
 

 *BOING* hir bin ich^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MyDEATH




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.12.09

*BOING* hir bin ich^^ Empty
BeitragThema: *BOING* hir bin ich^^   *BOING* hir bin ich^^ EmptyFr Dez 04, 2009 12:33 am

Ja also ich bin der Waldemar ingame MyDEATH bin 21jahre jung^^ und in game bin ich lvl 19 hab in der close beta auch mit gespielt auch in der gilde nur ist mir zurzeit keiner von euch jungs übern weg gelaufen^^ und naja hab nun stat nen assassiner nen healer würd mich freuen wieder dabei zu sein. Ich spiel neben bei noch audition und muss zurzeit auch für meine aubschluß geselen prüfend lernen und so darum bin ich filleicht net so oft on aber ich versuch 1-2 stunden am tag da zu sein^^. Ich hab da auch noch 3-4 freunde die dann auch mir rein kommen würden^^ wenns möglich ist^^ ok ich warte auf rückschreiben ^^thx
Nach oben Nach unten
DeathNote
Admin
DeathNote


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 30
Ort : Fürstenwalde

*BOING* hir bin ich^^ Empty
BeitragThema: ..   *BOING* hir bin ich^^ EmptyFr Dez 04, 2009 7:45 pm

ja würde gehn ich weiß nun nicht ob du schon drinne bist wegen gründe aber wenn dürfen deine freunde auch rein
Nach oben Nach unten
https://xxxgermanyxxx.forenverzeichnis.com
MyDEATH




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.12.09

*BOING* hir bin ich^^ Empty
BeitragThema: Re: *BOING* hir bin ich^^   *BOING* hir bin ich^^ EmptySo Dez 06, 2009 10:21 pm

em wann kann ich den eingeladen werden??? oder wenn muss ich an wispern o.o oder darf ich net o.o
Nach oben Nach unten
 
*BOING* hir bin ich^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
germanclub :: Internes :: Bewerbungen-
Gehe zu: